Historie

1986 gründete Dipl. Betriebswirt Herbert Ley die Firma Ley Immobilien. 
Er war als Makler tätig und vermietete und verkaufte Wohnungen in Kooperation mit der Leonberger Bausparkasse und Versicherungen.

 

1989 wurde während der Maklertätigkeit die erste Hausverwaltung einer Wohnanlage übernommen. Um den Bereich der Hausverwaltung zu erweitern, trat Ehefrau Monika Ley (Bankkauffrau) der Firma bei. Dadurch hat sich das Ehepaar immer mehr auf Hausverwaltungen spezialisiert.

 

1999 verstarb der Inhaber Herbert Ley. Monika Ley übernahm die Firma. Es fand eine Umfirmierung in Ley Hausverwaltungen statt und sie spezialisierte sich rein auf Hausverwaltungen.

Mittlerweile ist die Firma Ley eine namhafte Hausverwaltung im Main-Tauber-Kreis.
Da die Firma nun schon seit über 30 Jahren besteht, hat sie einen sehr treuen Kundenstamm.

Ley Hausverwaltungen GmbH
Obere Mauergasse 37
97980 Bad Mergentheim
Telefon: +49 7931/6542 +49 7931/6542
Fax: +49 7931/52343
E-Mail-Adresse:

Unsere Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag08:00 - 13:00
Termine können auch außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.

Druckversion | Sitemap
© 2020 Ley